Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 40 Beiträge am 20.10.2020 um 17:05:55
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Robi, Toni & Co Am: 25.09.2020 um 16:49:13 Eintrag: 40
Wir -Robin (4), Toni (3) und Eltern- lieben den Schanzenzirkus! Schon im
letzten Sommer haben wir regelmäßig mitbalanciert, geturnt, Teller
gedreht, die Aufführungen bestaunt :dance: und die tolle Atmosphäre
rundum Zelt, Musik und sonnigen Schanzenpark genossen. Auch trotz
Corona-Auflagen hatten wir dieses Jahr wieder sehr viel Spaß, haben neue
Akrobatik-Figuren für uns entdeckt und Robin erste Schritte alleine auf
dem Seil gewagt. :freu: Vielen lieben Dank an das virtuose und
herzliche Akrobatenteam!
 
Von: Marius Am: 29.09.2019 um 10:45:36 Eintrag: 39
Meine Tochter ist seit drei Jahren dabei, nun zum dritten mal. Es ist zur festen Institution geworden. Jeden Freitag den wir können, kommen wir. Viktor und Jörn, Ihr macht das super. So viele Kinder und ihr habt sie alle immer in euren Bann gezogen (mich auch). Macht bitte immer weiter so. Wir freuen uns auf nächsten Sommer.
 
Von: Micha und Luka Am: 07.09.2019 um 13:11:04 Eintrag: 38
Zum zweiten Mal dabei: Schlapp gelacht umgepurzelt mittgeschnippt versucht nachzumachen  RICHTIG SUPER TYPEN! Vielen Dank!
 
Von: Kiki Am: 06.09.2019 um 22:43:21 Eintrag: 37
Heute war das vorletzte Mal Schanzenzirkus in diesem Jahr. Wie schade. Es war wie immer super, Jörn und Viktor, ihr macht das so toll und einfühlsam mit den Kindern. Wir waren fast jedes Mal da und für die Kinder ist es ein so tolles Erlebnis etwas vorzuführen und sich in so vielen Bereichen wie Akrobatik, Jonglieren, Balance, etc. auszuprobieren. Selbst der gemeinsame Zeltabbau (ok, heute mal nicht) ist für sie ein Erlebnis und macht viel Spaß. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. Vielen Dank für euer Engagement!
 
Von: Matthias Am: 23.09.2018 um 10:38:40 Eintrag: 36
Großes Lob an Viktor und Jörn! Hamburg kann sich glücklich schätzen, so ein tolles Nachmittagsangebot für Kinder unter freiem Himmel zu haben. Es hat uns (insbesondere Johannes) auch diesem Sommer großen Spaß gemacht. Idee für 2019: Eine richtig große Vorstellung mit einem "Best Of" mit Kindern, Erwachsenen, Viktor und Jörn.
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin