Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 20.09.2019 um 01:15:47
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Bettina und Helena Am: 23.08.2013 um 22:15:47 Eintrag: 13
Lieber Jörn Uhl,

vielen Dank für die wirklich super schönen Nachmittage, die Ihr den Kindern und ihren Eltern mit Eurem Zirkus beschert.

Wir waren heute das dritte Mal da, und vielleicht erinnerst Du Dich an die kleine Helena, die zwar noch nicht mitmachen wollte, aber die ganze Zeit in Deiner Nähe war;)

Sie liebt Euren Zirkus (ich auch), und ich bin vor allem begeistert, dass Du Dich mit über 100 Jahren noch so gut gehalten hast, wo doch der Wasserturm nach Dir benannt wurde;):);)

Viele liebe Grüße und macht weiter so, das geht direkt ins Herz.
Bettina und Helena
Email  
Von: Nadine Am: 20.09.2012 um 20:12:37 Eintrag: 12
Hallo Victor und Jörn,
wenn ich freitags im Kindergarten nur "Zirkus"erwähnte, war Paula 2 1/2 schon aus der Türe raus ... auch ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt! Wir haben euch leider zu spät entdeckt, aber nur 3 Mal dabei, reichte schon aus um zu Hause Rollen und Kopfstand zu üben. Habt ihr eine Idee, wo wir den Winter über weitermachen können? Sonst habt erst einmal eine tolle Zeit bis zum nächsten Sommer und kommt bitte mit vollem Tatendrang in den Schanzenpark zurück ..
Ganz liebe Grüße Paula und Nadine
Email  
Von: Susanne Am: 19.09.2012 um 21:54:27 Eintrag: 11
Lieber Victor, lieber Jörn,

vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Eurem Mitmach-Zirkus!!!
Wir haben Ende Juli Euren einmaligen und wunderbaren Zirkus zum 1. Mal erleben dürfen und sind seitdem jeden Freitag begeistert wiedergekommen. Eure tolle Art mit den Kindern umzugehen hat auch Angelina sofort überzeugt und sie hat sich immer am meisten auf die Akrobatik mit Victor und auf die Musik von Jörn gefreut (insbesondere wenn er auf der Säge gespielt hat:-)
Mir hat es auch sehr viel Spaß gebracht, ein paar Sachen auszuprobieren.
Und wenn Ihr dann gesungen habt „Jetzt geht’s gleich los...“, dann saßen Kinder und Eltern ganz aufgeregt und verzückt im Zirkuszelt und haben zu den vielen tollen Kunststücken der Kinder (manchmal sogar auch mit mutigen Eltern!) laut applaudiert. Wir vermissen Euch, wünschen Euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf den Schanzenzirkus 2013!

Angelina und Susanne
 
Von: Lara Am: 16.09.2012 um 20:45:41 Eintrag: 10
Viiiictoooor, Jööörn Uuuuhl!
Es war so schön mit Euch und ich habe so viel gelernt und so viel Spaß gehabt!!
Ich vermisse Euch schon jetzt und hoffe sehr, dass Ihr es schafft den Schanzenzirkus nächstes Jahr wieder stattfinden zu lassen.
Ganz liebe Grüße
Eure Lara
Email  
Von: Romeo Grünfelder Am: 15.09.2012 um 22:54:41 Eintrag: 9
Tolles Engagement von Euch, bitte weiter so! Wir freuen uns auf's nächste Jahr und hoffen, daß die Bezirke Altona und Eimsbüttel, der Verfügungsfonds Sternschanze, die Stiftungen "Kultur beWEGt", Preuschhof und Hildegard-Sattelmacher-Stiftung erkennen, was für ein einzigartiges Projekt der Schanzenzirkus ist und ihre Förderung für das nächste Jahr weiterführen! DANKE!
Sonja, Fernanda & Romeo
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin