Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 20.09.2019 um 01:27:14
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Katja Am: 29.11.2016 um 08:06:33 Eintrag: 23
Wir haben euch im Sommer zum ersten Mal im Schanzenpark kennengelernt und hatten eine Menge Spaß, es gab viel zu Lachen und zu Staunen, vor allem wie schnell ihr es schafft, eine ganze Herde aufgedrehter Kids unter einen Hut zu bekommen hat mich sehr beeindruckt.
Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hatte enorm viel Spaß beim Zuschauen, schon nach der ersten Vorstellung konnte er sich verbeugen und klatschen wie ein Großer. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Sommer mit euch!!!
Bis dahin alles Gute,
Katja und ihre Familie
Email  
Von: Nina, Hanne, Marthe Am: 28.11.2016 um 21:36:11 Eintrag: 22
Vielen Dank Euch beiden für die tollen Freitagnachmittage - selbst bei Regenwetter oder gar mit gebrochenem Arm hatten die beiden Mädels sehr viel Spaß mit Euch! Sich selber ausprobieren, mitmachen oder einfach zugucken, was die anderen tolles vorführen - jedes Kind kommt auf seine ganz eigenen Kosten! Eurer Engagement ist sehr wertvoll und wertstiftend. Vielfältigste Anregungen für die Sinne - Musik, Akrobatik und Geselligkeit! Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit Euch!
 
Von: Leon Am: 28.11.2016 um 21:19:37 Eintrag: 21
Meine Tochter ist zwar erst knapp 2, hat aber mit großer Begeisterung die Dinge ausprobiert, die in Frage kamen und oftmals ganz aufgeregt die Vorstellung verfolgt! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch!
 
Von: Jana Am: 28.11.2016 um 21:08:10 Eintrag: 20
Schade, dass der Sommer mit euch vorbei ist. Es war immer schön, den Freitag Nachmittag bei und mit euch im Zirkus zu verbringen und die glücklichen Kinder zu beobachten. Danke dafür und bis hoffentlich ganz bald!!
 
Von: Paula und Lena aus Mainz Am: 18.10.2015 um 22:25:12 Eintrag: 19
Lieber Victor und lieber Jan,

Das war heute richtig cool in Grömitz bei eurem Mitmachzirkus.

Lena hat gelernt, Teller zu jonglieren und Stelzen zu laufen. Paula hat die Akrobatik richtig Spaß gemacht.

Wir hoffen, wir sehen euch dann nächstes Jahr mal in Hamburg wieder, wenn wir dort einen Kurzurlaub machen.

Ganz liebe Grüße von uns allen

P.S. Und wir denken dann an die Akrobatikhose für Paula! :smile:
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin