Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 30 Beiträge am 18.01.2018 um 10:34:08
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Susan Am: 06.07.2012 um 20:55:08 Eintrag: 5
Wir sind zufällig heute über oder viel mehr IN Euren Zirkus gestolpert und waren sofort begeistert mit wieviel Hingabe, Verständnis, Geduld und Respekt Ihr mit den Kindern arbeitet. Hochachtung! Wir kommen gerne wieder zum Schauen und Ausprobieren!
Viele Grüße
Susan
 
Von: Gyde Am: 13.09.2011 um 10:08:05 Eintrag: 4
Es ist beglückend für Klein und Groß beim Schanzenzirkus mitzumachen, artistische Geräte auszuprobieren, sie zu lernen und mit ihnen etwas aufzuführen.
Ich finde das offene Angebot hervorragend, weil es jedes Kind, schon die kleinsten, animiert, etwas auszuprobieren - und um 17.10 Uhr auch aufzuführen. Und sei es nur ein Purzelbaum oder das Hochwerfen eines Seidentuches. Die beiden Artisten Victor und Jörn haben ein ausgesprochen gutes Händchen, allen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen, alle mit ihren jeweiligen Fähigkeiten ernst zu nehmen und mit Worten zu streicheln. Soviel Liebe und Achtung wünsche ich allen Kindern. Sehr schön mitzuerleben!
Dass alle Kinder Artisten sind und auf einer Bühne Aufmerksamkeit und Applaus erhalten - ist Selbstwert-Bildung in Bestform.
Meine Tochter hat in diesem Jahr beim Zirkus das Einradfahren gelernt.
Deshalb freuen wir uns schon jetzt, im kommenden Jahr das bunte Zelt erneut erblicken zu können, laut "Juchhu! Der Schanzenzirkus ist wieder da!" auzurufen und hinzurennen.
Vielen Dank für den Schanzenzirkus!

Gyde mit Fanny
Email  
Von: Mara Am: 10.09.2011 um 07:20:30 Eintrag: 3
Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder da seid!
Homepage  
Von: Ute Lamken Am: 19.08.2011 um 20:49:02 Eintrag: 2
Wir waren das erste Mal dabei und die Atmosphäre und Eure kinderliebe Art haben uns bezaubert und zum Mitmachen animiert! Vielen Dank für so ein tolles Projekt, wir kommen bestimmt wieder!
Ute & Juna
Email  
Von: Carmen Am: 05.08.2011 um 23:54:38 Eintrag: 1
Eure Vorstellungen sind ne Wucht.
Ich bin jedes Mal wieder sehr gerührt wie wunderbar Ihr das mit den Kindern macht. Herzlichen Dank dafür.
Meine Tochter ist jeden Freitag begeistert mit dabei.
Bitte weitermachen - jedes Jahr wieder!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin