Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 30 Beiträge am 18.01.2018 um 10:35:16
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Bianca Am: 19.09.2013 um 21:19:57 Eintrag: 15
...Ihr seid einfach fantastisch! Kinder- und Erwachsenenherzen schlagen höher und der Freitag wird zu einem Highlight.
Die Kinder bekommen so viel Inspiration...so dass Tage danach noch der Zirkus im Kinderzimmer nachgespielt werden muss.
...vielen Dank für den wunderbaren Sommer mit Euch! Auf bald...Adieu!
 
Von: Shahira Am: 13.09.2013 um 22:15:18 Eintrag: 14
Lieber Victor, lieber Jörn.

DANKE! Euer Zirkus ist eine absolute Bereicherung - mein Sohn und ich freuen uns jeden Freitag auf euch! Die Menge an glänzenden Kinderaugen spricht für sich und euch beide mit den Kindern zu sehen ist aus Eltern-Sicht eine reine Freude.

Es wäre wirklich ein riesiger Verlust wenn sich keine Sponsoren fänden die den Zirkus auch 2014 wieder ermöglichen (davon gehe ich jetzt mal nicht aus - ich wüsste echt nicht wie ich das meinem Sohn erklären sollte, hab' jetzt schon Bedenken wie ich ihm die nahende "Winterpause" beibringen soll...!).

Liebe Grüße!
Email  
Von: Bettina und Helena Am: 23.08.2013 um 22:15:47 Eintrag: 13
Lieber Jörn Uhl,

vielen Dank für die wirklich super schönen Nachmittage, die Ihr den Kindern und ihren Eltern mit Eurem Zirkus beschert.

Wir waren heute das dritte Mal da, und vielleicht erinnerst Du Dich an die kleine Helena, die zwar noch nicht mitmachen wollte, aber die ganze Zeit in Deiner Nähe war;)

Sie liebt Euren Zirkus (ich auch), und ich bin vor allem begeistert, dass Du Dich mit über 100 Jahren noch so gut gehalten hast, wo doch der Wasserturm nach Dir benannt wurde;):);)

Viele liebe Grüße und macht weiter so, das geht direkt ins Herz.
Bettina und Helena
Email  
Von: Nadine Am: 20.09.2012 um 20:12:37 Eintrag: 12
Hallo Victor und Jörn,
wenn ich freitags im Kindergarten nur "Zirkus"erwähnte, war Paula 2 1/2 schon aus der Türe raus ... auch ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt! Wir haben euch leider zu spät entdeckt, aber nur 3 Mal dabei, reichte schon aus um zu Hause Rollen und Kopfstand zu üben. Habt ihr eine Idee, wo wir den Winter über weitermachen können? Sonst habt erst einmal eine tolle Zeit bis zum nächsten Sommer und kommt bitte mit vollem Tatendrang in den Schanzenpark zurück ..
Ganz liebe Grüße Paula und Nadine
Email  
Von: Susanne Am: 19.09.2012 um 21:54:27 Eintrag: 11
Lieber Victor, lieber Jörn,

vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Eurem Mitmach-Zirkus!!!
Wir haben Ende Juli Euren einmaligen und wunderbaren Zirkus zum 1. Mal erleben dürfen und sind seitdem jeden Freitag begeistert wiedergekommen. Eure tolle Art mit den Kindern umzugehen hat auch Angelina sofort überzeugt und sie hat sich immer am meisten auf die Akrobatik mit Victor und auf die Musik von Jörn gefreut (insbesondere wenn er auf der Säge gespielt hat:-)
Mir hat es auch sehr viel Spaß gebracht, ein paar Sachen auszuprobieren.
Und wenn Ihr dann gesungen habt „Jetzt geht’s gleich los...“, dann saßen Kinder und Eltern ganz aufgeregt und verzückt im Zirkuszelt und haben zu den vielen tollen Kunststücken der Kinder (manchmal sogar auch mit mutigen Eltern!) laut applaudiert. Wir vermissen Euch, wünschen Euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf den Schanzenzirkus 2013!

Angelina und Susanne
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin