Dankeschönbilder

Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf das Bild.
Das Gästebuch hat 36 Beiträge am 19.12.2018 um 03:15:10
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: nadine Am: 01.09.2017 um 22:20:55 Eintrag: 26
Hallo ihr beiden,
ich wollte euch nur mal zurückmelden, wie toll meine Tochter den Mitmachzirkus findet. Ich bewundere euren Umgang mit den Kindern und staune immer bei den Aufführungen, wie stolz und glücklich die Kinder nach ihrem Auftritt waren.
Miene Tochter freut sich auf die Freitage mit euch. Das war letztes Jahr schon so und ich hoffe nächstes Jahr auch noch.
Also, danke für die schönen Momente, die ihr den Kindern schenkt.
Liebe Grüße
Nadine
 
Von: Claas Am: 29.11.2016 um 09:53:14 Eintrag: 25
Nicht nur die Kleinen, auch Mama & Papa staunen nicht schlecht bei Eurem tollen Programm. Freuen uns schon sehr auf den Sommer 2017! :)
 
Von: Theresa Am: 29.11.2016 um 09:38:02 Eintrag: 24
Ihr seid großartig! Als mein Lütter und ich das erste Mal bei euch mitgemacht haben, war klar, dass der Zirkusbesuch auf jeden Fall ein fester Termin bei uns wird. Ihr schafft mit eurer Aktion nicht nur jede Menge Unterhaltung und Freude für die Kinder, sondern baut beiden kleinen Minimenschen auch das Selbstwertgefühl auf! Es ist eine Wirkliche Freude dies beobachten zu dürfen und toll, dass es euch gibt.
In Vorfreude auf den nächsten Sommer...Theresa
 
Von: Katja Am: 29.11.2016 um 08:06:33 Eintrag: 23
Wir haben euch im Sommer zum ersten Mal im Schanzenpark kennengelernt und hatten eine Menge Spaß, es gab viel zu Lachen und zu Staunen, vor allem wie schnell ihr es schafft, eine ganze Herde aufgedrehter Kids unter einen Hut zu bekommen hat mich sehr beeindruckt.
Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hatte enorm viel Spaß beim Zuschauen, schon nach der ersten Vorstellung konnte er sich verbeugen und klatschen wie ein Großer. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Sommer mit euch!!!
Bis dahin alles Gute,
Katja und ihre Familie
Email  
Von: Nina, Hanne, Marthe Am: 28.11.2016 um 21:36:11 Eintrag: 22
Vielen Dank Euch beiden für die tollen Freitagnachmittage - selbst bei Regenwetter oder gar mit gebrochenem Arm hatten die beiden Mädels sehr viel Spaß mit Euch! Sich selber ausprobieren, mitmachen oder einfach zugucken, was die anderen tolles vorführen - jedes Kind kommt auf seine ganz eigenen Kosten! Eurer Engagement ist sehr wertvoll und wertstiftend. Vielfältigste Anregungen für die Sinne - Musik, Akrobatik und Geselligkeit! Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit Euch!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin